Castingaktion für Katastrophenschutz-Kampagne in NRW

Der Katastrophenschutz NRW hat seit 2019 eine eigene Wort-Bild-Marke – jetzt bekommt er ein Gesicht!

EhrenamtKatastrophenschutz

Im Rahmen der Imagestrategie zur Stärkung des Ehrenamts von Ministerium des Innern NRW und den am Katastrophenschutz NRW beteiligten Organisationen wird eine öffentlichkeitswirksame Kommunikation entwickelt. Für die Motive und Filme werden ehrenamtlich Engagierte aus den Reihen der Hilfsorganisation gesucht, also auch vom ASB! Pro Organisation eine Person, die alles verkörpert, was ehrenamtliches Engagement ausmacht.

Bewerben Sie sich jetzt oder motivieren Sie Ihre Kamerad*innen zur Teilnahme am Katastrophenschutz-Casting bis zum 11. Januar 2021! Alles was zu tun ist: Den Satz: „Ich bin Katastrophenschützer*in, weil ...“ vervollständigen, Foto oder Video erstellen und hochladen unter: katastrophenschutz.toolbox.nrw

Weitere Infos zum Casting gibt es hier.