Sanitätsdienst Sicherheit für Veranstaltungen im Kreis Mettmann

Unsere Sanitäter*innen sind bei Veranstaltungen für Mitwirkende und Publikum in Monheim, Mettmann und der ganzen Umgebung im Einsatz - zuverlässig und professionell.

Für Veranstalter*innen

Seit Jahren sind wir etablierter Partner von Veranstalter*innen im ganzen Kreis Mettmann. Wir gehen individuell auf Ihre Wünsche und Anforderungen ein und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen passgenaue Lösungen für Ihre Veranstaltung. Unsere bisherigen Referenzen reichen von kleinen Veranstaltungen mit zwei Einsatzkräften bis hin zu über drei Tage dauernde Großveranstaltungen mit intensiver, gemeinsamer Vorplanung und der Bereitstellung von zahlreichen Einsatzkräften sowie professionell eingerichteten und betriebenen Unfallhilfsstellen, bei Bedarf auch arztbesetzt.

Wir sind professionell und zuverlässig. Sie erhalten von uns eine realistische Einschätzung, ob wir den Dienst durchführen können oder nicht. Es ist unser Selbstverständnis, dass wir uns in eine Reihe von professionellen Dienstleistern für Ihre Veranstaltung einreihen. Kurzfristige Absagen von Dienstleistern stellen Sie vor immense Herausforderungen, das wissen wir. Wir pflegen daher eine offene und transparente Kommunikation.

Sie haben für Ihre Veranstaltung besondere Anforderungen? Sprechen Sie uns hierzu gerne an. Bisher haben wir noch immer Lösungen gefunden.

Sanitätsdienst unverbindlich anfragen!

Veranstaltung
Bitte beschreiben Sie Ihre Veranstaltung und geben Sie dabei die ungefähre Zahl der Besucher*innen an.
Persönliche Informationen