Sanitätsdienst Sicherheit für Veranstaltungen im Kreis Mettmann

Unsere Sanitäter*innen sind bei Veranstaltungen für Mitwirkende und Publikum in Monheim, Mettmann und der ganzen Umgebung im Einsatz - zuverlässig und professionell.

Mittendrin dabei

Ob Kinderfest oder Konzert, unsere Sanitäter*innen sind zur Stelle! Jedes Jahr werden Samariter*innen unseres Kreisverbandes bei zahlreichen Veranstaltungen tätig. Sie versorgen kleine und größere Verletzungen, kümmern sich um Menschen, die sich unewohl fühlen, helfen bei der Suche nach verloren gegangenen Freunden oder Angehörigen.

Für Veranstalter*innen

Der ASB Mettmann kann für seine Sanitätsdienste auf die unterschiedlichsten Qualifikationen in seinem Helferstamm zurückgreifen und damit die fachlich qualifizierte Betreuung jeder Veranstaltung gewährleisten. Vom Ersthelfer bis zur Ärztin ist jede Ausbildung in unseren Reihen vertreten.

Unser engagiertes Team sichert Ihre Veranstaltung ab, egal ob Sportfest oder Familienfeier, Straßenfest oder Konzert, Festival oder Turnier.

Veranstaltung
Bitte beschreiben Sie Ihre Veranstaltung und geben Sie dabei die ungefähre Zahl der Besucher*innen an.
Persönliche Informationen