Europawahl 2024: Ihre Stimme für Demokratie!

Der ASB positioniert sich klar gegen Rechtsextremismus und steht für ein demokratisches, soziales, starkes Europa. #Anpackend #Solidarisch #Befreundet

TeilhabeDiversityLSBTIQ*Presse

Der ASB positioniert sich klar gegen Rechtsextremismus und steht für ein demokratisches, soziales und starkes Europa.

Europawahl 2024: Ihre Stimme zählt! Am 9. Juni wählen gehen für ein Europa der Menschlichkeit!

#Anpackend – #Solidarisch – #Befreundet – #ASB

Der Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) fühlt sich der Tradition humanistischer Ideale wie Mitmenschlichkeit und der Anerkennung der Würde und der Rechte aller Menschen bei ihrer gleichzeitigen Verschiedenheit verpflichtet. Der Verband wendet sich gegen jede Form von Extremismus und Menschenfeindlichkeit. Ihm gilt die Vielfalt menschlichen Lebens als Wert an sich. Der ASB sieht seine Aufgabe in einer gelebten sozialen Verantwortung für die Mitmenschen und das Gemeinwesen, die in seinen vielfältigen Hilfsleistungen zum Ausdruck kommt.

Hier klicken für mehr Informationen: Europawahl 2024 - Arbeiter-Samariter-Bund NRW e.V. (asb-nrw.de)

Frank HoyerLeitung Referat Diversität und Nachhaltigkeit

0221-949707-21