ASJ-JugendlicheASJ-Jugendliche
ASJ-JugendlicheASJ-Jugendliche

ASJ-Ferienprogramm Für alle, die nicht wegfahren

Wir bieten in den Schulferien spannende Aktionen und Ausflüge für Kinder zwischen 6 und 16 Jahren.

Für alle Kinder und Jugendlichen sind und bleiben die Ferien die schönste Zeit des Jahres. Damit die Ferien nicht langweilig werden, bieten wir in den Oster-, Sommer- und Herbstferien ein spannendes und abwechslungsreiches Ferienprogramm für Kinder im Alter von 6-16 Jahren an.

Täglich stärken wir uns in unseren Kinder- und Jugendräumen mit einem Frühstück und starten von dort aus die Tagesausflüge. Jedes Kind wird von uns mit einem ASJ Rucksack sowie einer Brotdose und genügend Getränke versorgt.

Das Programm beginnt jeweils um 8 Uhr und endet um 16 Uhr.

In unserem Preis sind Verpflegung, Fahrtkosten, Eintrittspreise und natürlich unser professionelles und liebevolles Personal enthalten. Spaß und Freude ist garantiert!

 

Ansprechpartnerin

Stefanie EinheuserFachbereichsleitung Kinder- und Jugendhilfe

ASJ Mettmann
Krischerstraße 58-60
40789 Monheim am Rhein

02173 891400-5
02173 891400-9
einheuser(at)asb-me.de